Get Adobe Flash player

Mitglied werden

MITGLIEDSCHAFT

Zum Thema Mitgliedschaft gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind der Meinung, dass es sicherlich von Vorteil ist, wenn man sich zuerst einmal persönlich kennenlernt. Eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen ist der Clubhöck, ein MINI-Treffen oder eine Clubausfahrt, zu der du natürlich immer herzlichst eingeladen bist.

Vorraussetzungen und Mitgliedsart

Dies ist doch sicherlich ein Gedanke, der jedem mal durch den Kopf gehen wird wenn er gerne Mitglied werden möchte. Zu diesem Thema sei nur gesagt, dass sich unser Club mit dem "New MINI" beschäftigt.

Fährst Du selbst einen MINI oder hast einfach grosses Interesse an diesem Auto?

Solange wir die gleichen Interessen haben, du vielleicht sogar gerne am MINI schraubst, Du Erfahrungen austauschen möchtest und Du Dich in einem solchen Umfeld wohlfühlst, dann bist Du bei uns richtig.
 

Mitgliedart:

Clubmitglieder (gültig ab 1.1.2016)

Alle Personen die einen MINI besitzen (und deren Lebenspartner), die sich dem Zweck des Clubs zugeneigt fühlen und sich AKTIV am Clubleben beteiligen, können Clubmitglieder werden. Unter einem MINI werden ausschliesslich die seit dem 26.04.2001 gebauten Formen des Wagen verstanden. Clubmitglieder besitzen innerhalb der GV Stimm- und Wahlrecht. Der Clubmitglieder-Beitragbeläuft sich auf: 100.- SFr./Jahr.

        (Die Mitgliederarten „Aktiv“ und „Passiv“ verlieren am 1.1.2016 ihre Gültigkeit.
        Mitglieder, die bis zu diesem Zeitpunkt keine Mitgliedsartänderung beantragen, gehen
        am 1.1.2016 automatisch in „Clubmitglied“ über.)

Mitgliederbeiträge

Club-Mitglieder: Fr. 100.00 pro Jahr, inkl. 1 Club T-Shirt (beim Eintritt)

Diverse Vergünstigungen mit unserer Mitgliederkarte bei unseren Freunden und Partner. 
Näheres findest Du in unserem Forum: 
mpc-mitgliederausweis-und-seine-vorteile

 

Interesse?

Falls du Interesse haben solltest, besuche uns doch einfach einmal an einem unserer Clubhöcks. Dort kannst du unverbindlich reinschnuppern und uns kennenlernen. Auch gibt es dort die Möglichkeit, Näheres ,zb. über den Clubbeitritt, zu erfahren.

Natürlich sind wir auch auf dem elektronischen Weg zu erreichen ( Rubrik KONTAKT).

MPC-Nummer

Die Liste der bestehenden MPC-Nummern findest du in unserem Forum unter "MINI-Szene" --> "MINI-Power-Club" --> "MPC-Wunschnummer für MPC-Clubmitglieder".